Kurzer Stop in Brisbane (1,5 Mio. Einwohner)

Nimbin habe ich hinter mir gelassen. Habe noch zwei Tage mit Ines, Kim und Jochem verbracht. Auf dem Weg in den hoffenlich waermeren Norden, habe wir nur einen kurzen Fotostop in Surfers Paradies gemacht und sind dann gleich weiter nach Brisbane.
Hier haben Ines und ich uns mit Tania (England) und Debbie (Schottland) getroffen, die haben wir in Echuca kennengelernt. Wir haben auch im gleichen Zimmer gewohnt. Die erste Nacht haben wir auf dem Campingplatz verbracht. Dann wollten wir den beiden Maedels nur 'hallo' sagen; da wurde mir angeboten fuer 3 Stunden in der Kueche zu arbeiten und dafuer bekomme ich freie Unterkunft und ein Essen. Was ich dann natuerlich auch gemacht habe. Habe ja seit bestimmt zwei Wochen nicht mehr in einem Bett geschlafen. Also haben wir uns hier fuer eine Nacht eingenistet, ich habe Gemuese geschaelt und geschnippelt und Salat gemacht, dafuer gabs nach der Arbeit auch noch ein nettes Rumpsteak.

Heute werden wir ins Inland fahren und nach Arbeit suchen. Irgendwo wollen wir Gemuese oder Fruechte einpacken. Wir haben vor etwa einen Monat zu arbeiten ud dann nach etwas Sightseeing, weiter nach Norden , wo es dann noch waermer ist, und dann wieder arbeiten.
Bärbel - 4. Jun, 01:18

Den Vogel würde ich gerne mal lachen höhren kannst du das nicht mal aufnehmen?
Wo sind denn die Surfer im Surf-Paradies?
Du hast dort ein beneidenswertes Leben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Mein zweiter Blog bei realtravel ist leider stillgelegt...
travelbibi - 6. Sep, 07:54
Umzug
Nein, nicht ich, mein Blog! Wundert ihr euch, dass...
travelbibi - 21. Sep, 15:44
Naja, es waren nur zwei...
Naja, es waren nur zwei im Preis mit drinnen und ich...
travelbibi - 30. Jun, 14:40
Lass mich raten: bei...
Lass mich raten: bei einem Cocktail ist es sicher nicht...
Juwel25 - 29. Jun, 21:45
Waren nur 13 km/h zu...
Waren nur 13 km/h zu schnell. Hier gibt es auch keine...
travelbibi - 20. Jun, 19:19

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 07:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren