Umzug

Nein, nicht ich, mein Blog!

Wundert ihr euch, dass kein neuer Eintrag kommt?
Das liegt daran, dass ich mir wegen mangelnder Speicherkapazitaet in diesem Blog - ich musste ja immer alte Fotos wieder loeschen - einen neuen Blog gesucht habe. Erste Eintraege sind auch schon vorhanden.

Auch hier kann mir jeder ein Kommentar schicken, diesmal aber auch ohne sich zu registrieren. Wer moechte schickt mir ne Mail, dann kann ich euch von der Seite einladen.

Im neuen Blog ist eine Landkarte vorhanden, damit immer alle wissen, wo ich gerade stecke ausserdem bewerte ich gewisse Lokalitaeten und Orte wo ich war. Desweiteren habe ich mal mit meinem grandiosem Englisch (mmh?) versucht, die Eintrage zu uebersetzen, damit alle meine Reisebekannten meinen Trip verfolgen koennen.

Wuerde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut unter:

http://realtravel.com/member-m2411763-travelbibi.html

Vielen Dank fuer alle Eintrage hier, hoffe man sieht sich im anderem Blog.

P.S. Ich nutze mal die Gelegenheit und wuensche meiner "kleinen" Schwester alles alles Gute. Heute wurde sie ganze 32 Jahre alt. Happy Birthday!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Mein zweiter Blog bei realtravel ist leider stillgelegt...
travelbibi - 6. Sep, 07:54
Umzug
Nein, nicht ich, mein Blog! Wundert ihr euch, dass...
travelbibi - 21. Sep, 15:44
Naja, es waren nur zwei...
Naja, es waren nur zwei im Preis mit drinnen und ich...
travelbibi - 30. Jun, 14:40
Lass mich raten: bei...
Lass mich raten: bei einem Cocktail ist es sicher nicht...
Juwel25 - 29. Jun, 21:45
Waren nur 13 km/h zu...
Waren nur 13 km/h zu schnell. Hier gibt es auch keine...
travelbibi - 20. Jun, 19:19

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 07:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren