Weiter relaxen

Wir sind nun doch nicht auf die Farm, das hat uns nicht so zugesagt. Sind noch eine weitere Nacht im Hostel geblieben, diesmal habe ich aber im Zelt uebernachtet, da ich nun doch ziemlich aufs Geld achten muss. Sind dann weiter an die Kueste nach Coffs Harbour (60.000 Einwohner). Dort haben wir auf'n Campingplatz uebernachtet. Hier haben wir auch mehr relaxt, als alles andere. Am Abend wurden wir dann von ein paar Australiern eingeladen zum Bier trinken und Dart spielen am Feuer. Dort wurde dann gesungen und Guitare gespielt. Mal was anderes, ein paar richtige, aeltere "Aussies" (die Kurzform von Australiern) zu treffen. Am Sonntag haben wir einen Walk an der Kueste gemacht und sind dann weiter nach Norden.
Nach noch zwei weiteren Uebernmachtungsstopps auf dem Weg sind wir nun in Byron Bay angekommen. Wir schlafen noch immer auf Campingplaetzen, was noch ziemlich kalt ist. Am Tage sieht man einige Leute im Meer schwimmen oder surfen, fuer uns ist es doch noch zu kuehl. Nachts aber wird es so richtig eisig. Ich schlafe in ein bis zwei Jacken, mein Schlafsack ist auch nicht der dickste und im Zelt ist es richtig feucht. Hoffe hier ist es etwas besser, aber klar, der Winter kommt ja. Nun bleibe ich hier erstmal ein paar Tage und feiere morgen vor allen Dingen erstmal meinen 30sten. Unglaublich, aber wahr.
Bärbel - 24. Mai, 02:34

Die wasserfälle sind klasse und der Strand einfach traumhaft.
Dein Zelt sieht wirklich nicht besonders zuverlässig aus aber die Hütte ist ja ganz niedlich würde ich gerne mal von innen sehen.
Ich hoffe du hast an deinem 30.alles nette Leute um dich.
Viel spass beim feiern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Mein zweiter Blog bei realtravel ist leider stillgelegt...
travelbibi - 6. Sep, 07:54
Umzug
Nein, nicht ich, mein Blog! Wundert ihr euch, dass...
travelbibi - 21. Sep, 15:44
Naja, es waren nur zwei...
Naja, es waren nur zwei im Preis mit drinnen und ich...
travelbibi - 30. Jun, 14:40
Lass mich raten: bei...
Lass mich raten: bei einem Cocktail ist es sicher nicht...
Juwel25 - 29. Jun, 21:45
Waren nur 13 km/h zu...
Waren nur 13 km/h zu schnell. Hier gibt es auch keine...
travelbibi - 20. Jun, 19:19

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 07:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren