Aufbruchstimmung

Erstmal will ich meine Tante und Onkel im Blog begruessen. Hallo! Hoffe es folgen noch mehr. *grins*

Bald ist es soweit; ich verlasse good, old Echuca. Morgen werde ich wahrscheinlich ein letztes Mal Tomaten einpacken und dann Mittwoch oder Donnerstag in der frueh aufbrechen.
Ein paar Stunden spaeter moechte ich dann in den 'Snowy Mountains' sein, mal sehen, ob es dort auch Schnee gibt.
Danach werde ich ein paar Tage in Canberra verbringen, um die medizinische Untersuchung zu machen, alle Museen anzuschauen und um eine Regierungssitzung zu besuchen.

Hier habe ich alles soweit erledigt. Ich habe heute ein Roentgenbild gemacht, was ich fuers zweite Visum brauche. War sehr interessant, war ein ziemlich altes Krankenhaus, und so sah auch das Kleidchen aus, dass ich anziehen musste. Kam mir vor wie Grossmama vor hunderten von Jahren im Nachthemd. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte.

Wir sind zur zur Zeit noch 6 Leute im Hostel, ich bin das einzige Maedel und somit habe ich ein Zimmer fuer mich alleine. Wie entspannend. Nachher lasse ich mich noch einmal massieren, habe ich auch bitter noetig nach der Arbeit; wo ich den ganzen Tag in gebueckter Haltung stehen musste.

Ich melde mich dann mit Fotos und Berichten ueber die Berge.
Bärbel - 24. Apr, 00:46

Du warst auch schon viel zu lange an ein und dem selben Ort.Wird Zeit das wir mal wieder was neues und interessantes von dir höhren.
Mal ein Zimmer für sich allein haben muss für dich ja wie der Himmel auf Erden sein.Ich würd mich jedenfalls so fühlen.
Warte schon sehnsüchtig auf neue Berichte von dir.

travelbibi - 27. Apr, 18:39

Geanu, aber das war ja auch nur, weil es hier so schoen ist und ich nicht nach einem Jahr schon wieder weg wollte. Und dafuer musste ich ja nun mal arbeiten.
Ja, Einzelzimmer nach soviel Tohuwabo ist richtig entspannend. Man muss keine Ruecksicht nehmen wenn man spaet ins Bett geht oder frueh aufsteht.
Juwel25 - 26. Apr, 22:53

Hi.

Aha. Es geht jetzt also weiter. Da bin ich ja gespannt, was Dich dort erwartet. Aber das meisterst Du sicher auch mit Bravour.
Hast Du eigentlich Kontakt mit Sarah? Wie geht es denen?
Wir werden alle morgen an der Alster grillen.Denk`daran: hier ist April- und 25 Grad! Vielleicht nehme ich meine Cäääm mit und mache ein paar Aufnahmen.

Gute Weiterreise.

travelbibi - 27. Apr, 18:45

ja, habe letztens mit Sarah (wohnt in Neuseeland) telefoniert. Denen gehts super. Hat sich nicht viel veraendert. Sarah arbeitet immer noch in einem Pub, was ihr gar nicht mehr gefaellt, aber das auch schon seit langem, Chris macht immer noch seine Ausbildung und Jack wird am Sonntag 3 Jahre alt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Mein zweiter Blog bei realtravel ist leider stillgelegt...
travelbibi - 6. Sep, 07:54
Umzug
Nein, nicht ich, mein Blog! Wundert ihr euch, dass...
travelbibi - 21. Sep, 15:44
Naja, es waren nur zwei...
Naja, es waren nur zwei im Preis mit drinnen und ich...
travelbibi - 30. Jun, 14:40
Lass mich raten: bei...
Lass mich raten: bei einem Cocktail ist es sicher nicht...
Juwel25 - 29. Jun, 21:45
Waren nur 13 km/h zu...
Waren nur 13 km/h zu schnell. Hier gibt es auch keine...
travelbibi - 20. Jun, 19:19

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 07:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren