Willkommen

Hallo Liebe Freunde,

willkommen auf meiner Seite. Hier werde ich in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen berichten, wo ich mich gerade aufhalte und wie es mit geht. Ich hoffe ihr schaut immer mal wieder rein.

Viel Spaß beim Lesen
Zvonimir - 18. Jan, 03:49

Anmeldung

Hi Bianca,

das ist eine gute Idee, ich habe mich als Benutzer bereits registrieren lassen und wie es aussieht klappt das auch. Ich freue mich auf Deine ausfuehrliche Berichte und schoene Fotos.

Gruss
Zvonmir

elliseja - 19. Jan, 05:06

Guutteee Reise!!!

bin natürlich auch schon mit dabei (o;
viel spaß! und grüße an den rest da unten - melanie

Blogzombienchen - 19. Jan, 05:08

Aha und wohin geht die Reise?
Na jedenfalls gute Reise und frohes Bloggen :-).
Grüße von der Untoten

Juwel25 - 19. Jan, 21:20

Viel Spasssss;-)

Hi Bibi!
Auch ich bin "drin" - Jippiiiih!
Kennst ja schon mein Nickname *zwinker*

Viel Spass dort am A....der Welt und meld Dich mal! Bin neugierig.
Meine Gedanken sind gerade bei Dir...sitzt sicher noch im Flieger.

LG

travelbibi - 21. Jan, 16:16

Daaaaanke

Nina?
Juwel25 - 24. Jan, 02:52

Ja, Bibi- ich bin`s ! Hihi!
Schön, dass Du gut angekommen bist. In 2 Jahren ist Dein Englisch bestimmt perfekt *neid*. Ich will auuuuuch;-)
Hier ist es übrigens saukalt! Die Kältewelle in Polen...erreicht auch einen Teil von uns. Ich sag`Dir: alle bibbern und frieren- aber immerhin Sonne!

Ich vermisse Dich jetzt schon;-) Was mache ich nur ohne Dich beim Schlagermove? Mit wem Siedler ich? Mit wem mache ich einen auf Kuuuluuuutur (wenn ich das schon mal mache), mit wem fahre ich an die Ostsee....*schnief, rotz*
Bärbel - 21. Jan, 21:46

schön das du gut angekommen bist und das s dir gefällt .viel spass beim einkaufen.

riduboe - 24. Jan, 21:55

ankunft am anderen Ende der Welt

Hallo Bianca,

habe mich gerade angemeldet und freue mich auf die ersten Bilder. Hier ist es bitterkalt,
aber die Sonne scheint . Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Gruß aus Bönningstedt Sendet dir riduboe.

DanielaLange - 1. Feb, 07:36

Hey, na bist schon unterwegs, wie ist es so alleine umherzureisen? Dir muß es ja gut gehen, tolle Gegend, geiles Wetter, und wie sind die Männer da so? Dann noch viel spaß. Deine Schwester!!!

travelbibi - 4. Feb, 17:00

Naja, bin ja erst ab naechster Woche wirklich alleine. Da ich in einer Kleinfamilie reise, ist noch keine Zeit fuer Maenner.
DanielaLange - 6. Feb, 07:01

Hi, Kind, ach so, dann war das ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs Reisen. Die Gegend stellt man sich irgendwie anders vor, sieht ja nicht viel anders aus, als in Beyern. Dann noch viel viel Spaß und melde Dich nochmal bevor Du Dein Alleintrip startest, ja?! Bis dann , Deine Schwester

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Mein zweiter Blog bei realtravel ist leider stillgelegt...
travelbibi - 6. Sep, 07:54
Umzug
Nein, nicht ich, mein Blog! Wundert ihr euch, dass...
travelbibi - 21. Sep, 15:44
Naja, es waren nur zwei...
Naja, es waren nur zwei im Preis mit drinnen und ich...
travelbibi - 30. Jun, 14:40
Lass mich raten: bei...
Lass mich raten: bei einem Cocktail ist es sicher nicht...
Juwel25 - 29. Jun, 21:45
Waren nur 13 km/h zu...
Waren nur 13 km/h zu schnell. Hier gibt es auch keine...
travelbibi - 20. Jun, 19:19

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 07:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren